Nachhaltige Beziehungen zu den Kunden aufbauen, das ist das Ziel der CRM-Experten
von Wice. Seit Jahren setzen wir erfolgreiche CRM-Projekte bei unseren Kunden
mit der Wice CRM-Software um.
Dieses Know How reichen wir mit unserer CRM-Academy
gerne weiter.
Wir haben uns der Mission verschrieben, Fach- und Führungskräfte
in den Bereichen Customer Relationship Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice
zu schulen und weiterzuentwickeln.
Unsere Akademie wurde von Branchenexperten ins Leben gerufen,
die eine gemeinsame Vision teilen: hochwertige Bildung zugänglich zu machen,
um Fachkräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, die sie benötigen,
um in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein.
Entdecken Sie, wie wir durch praxisnahe Kurse, flexible Lernoptionen
und branchenführende Dozenten die Zukunft der beruflichen Weiterbildung gestalten.
→ Erfahren Sie mehr über unsere Wice CRM-Software
Eine CRM-Software von der das ganze Unternehmen profitiert
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Customer Relationship Management (CRM) ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Unser Kursangebot deckt alles ab, von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken, die Sie benötigen, um effektive und dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.
Von den Grundlagen des Marketings über digitale Werbung bis hin zu Social Media Strategien und Content Marketing – wir decken alle relevanten Bereiche ab. Lernen Sie, wie Sie effektive Kampagnen entwickeln, Zielgruppen präzise ansprechen und Ihre Markenbekanntheit steigern. Egal, ob Sie neu im Marketing sind oder Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, unser Programm ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Der Vertrieb spielt eine entscheidende Rolle beim Wachstum und Erfolg eines jeden Unternehmens. In unserem Vertriebskursangebot konzentrieren wir uns darauf, Ihnen die Fertigkeiten und Techniken zu vermitteln, die Sie benötigen, um exzellente Verkaufsergebnisse zu erzielen. Erhalten Sie praktische Erfahrungen, die Sie direkt in Ihre Vertriebsstrategien einfließen lassen können
Exzellenter Kundenservice ist der Schlüssel zur Kundenbindung und zum Aufbau einer starken Markenloyalität. Unsere Kurse decken auch wichtige Themen wie die Nutzung von Feedback zur Verbesserung des Kundenservices, die Implementierung von Support-Strategien über verschiedene Kanäle und die Entwicklung eines kundenorientierten Mindsets ab.
Lernen Sie neue Strategien und Fähigkeiten kennen, die Sie benötigen, um neue Wachstumschancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren und zu nutzen. Sie lernen, wie Sie potenzielle Märkte analysieren, Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen und erfolgreiche Partnerschaften entwickeln.
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Unsere Kurse sind so gestaltet, dass sie realitätsnahe Szenarien und Fallstudien beinhalten, um sicherzustellen, dass Sie das Gelernte direkt im Berufsalltag anwenden können.
Jeder Kurs wird von erfahrenen Tutoren mit großem Expertenwissen geleitet, die über jahrelange Praxiserfahrung verfügen, um Ihnen tiefe Einblicke in die Materie zu geben.
Nach erfolgreichem Abschluss unserer Kurse erhalten Sie ein Zertifikat, das Ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bescheinigt und Ihre beruflichen Chancen verbessert.
Unsere Lernplattform bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und fortschrittliche Lernwerkzeuge, die ein effektives Lernerlebnis ermöglichen.
Wir bieten eine Vielzahl an kostenfreien Inhalten, um Ihnen einen Einblick in unsere Lehrmethoden zu geben und das kontinuierliche Lernen zu fördern.
Neben den Kursinhalten stellen wir zusätzliche Materialien zur Verfügung, die Ihr Lernen vertiefen und Ihnen bei der Anwendung des Gelernten helfen.